zwölf2012 – April

erstellt: 30.04.2012 - 20:54 Uhr | zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 - 8:46  | Autor:  

zwölf2012 30. April, letzter Tag im Monat, also Zeit für das Foto des Fotoprojekts zwölf2012. Es ist deutlich zu sehen, das der Frühling da ist. Die Bäume und die Wiesen sind wieder satt grün. 🙂 Morgen ist der erste Mai, die Maibäume werden wieder gestellt. Eigentlich war heute Abend viel los am Rhein, aber ich habe den richtigen Moment erwischt, das niemand auf dem Foto ist. Ich war bereits letzte Woche Freitag an der Stelle um mein Foto zu machen, aber da war die Wiese mit Leuten belagert.

zwölf2012: April - Rheinufer in Beuel

Aufgenommen habe ich das Foto heute Abend, bei 25 Grad.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: zwölf2012

Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. schoene bilder aus bonnbeuel. ich wohne jetzt bald ein jahr in beuel und fuehle mich einfach gut hier. gucke sicher bald wieder einmal hier vorbei, gruss

  2. @aukila Schön, das es Dir auch in Beuel gefällt. Ist halt der schönste Stadtteil Bonns. 🙂

Counter by GOWEB