Projekt 52 – Woche 18: Schmutzig

erstellt: 21.05.2009 - 23:50 Uhr  | Autor:  

Projekt52 Logo Das 18. Wochenthema des Projekt 52 lautet: Schmutzig
Eine richtige Idee hatte ich lange nicht, also habe ich mich entschlossen ein profanes Motive zu suchen und nach einiger Zeit habe ich auch in Beuel eine schmutzige Ecke gefunden.  Heute, am Vatertag entdeckte ich am Rhein diesen Sauhaufen.

Schmutzig - Mülleimer am Rhein - Projekt 52

Schmutzig - Mülleimer am Rhein - Projekt 52

Bleibt die Frage offen, waren es Vögel auf der Suche nach Futter, die den Mülleimer wieder geleert haben oder waren einige Menschen nicht in der Lage die Sachen in den Eimer zu werfen?

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

3 Kommentare

  1. Puh, da schauts aber übel aus, hoffe das ist nur eine Ausnahme am Rhein?

  2. @Petra – zum Glück ja, bereits am 22.05.09 Vormittags wars weggeräumt. Es könnte gut sen, das es Vögel auf der Suche nach Fressen waren, die den Mülleimer wieder geleert haben.

  3. ich hoffe du hast den Müll nach dem du ihn herausgeholt hast, acuh wieder zurückgesteckt *hihi*

    sehr nett…

Counter by GOWEB