Projekt 52 – Woche 20: Musik

erstellt: 28.05.2009 - 11:36 Uhr  | Autor:  

Projekt52 Logo Dieses Mal war es für mich ganz einfach. Musik lautet das 20. Wochenthema des Projekt 52. Denn was liegt bei diesem Thema näher wenn man in Bonn wohnt? Ludwig van Beethoven geboren 16. Dezember 1770 in Bonn, war ist ein sehr bekannter Komponist, er starb im Frühling 1827 in Wien. Neben meinem Motiv gibt es in Bonn u.a. das Beethovenhaus und ein Beethovendenkmal auf dem Münsterplatz zu sehen.

Projekt 52: Musik - Beethoven in Beuel

Projekt 52: Musik - Skulptur von Beethoven in Beuel

Mein Motiv, dieses grüne Exemplar von Beethoven habe ich in Beuel, in der Herbert-Rabius-Straße entdeckt.

Tags »   , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Counter by GOWEB