Projekt 52 – Woche 32: Wochenende

Projekt52 LogoAuf gehts, der Rückstand wird nur noch größer, das Thema der 32. Woche des Projekt 52 lautet: Wochenende. Auf meiner Collage habe ich einige meiner Aktivitäten denen ich vornehmlich am Wochenende nachgehe vereint. Neben dem Geocaching, gehe ich auch gerne zum Fußball, schaue mir American Football an oder Besuche den einen oder anderen Zoo oder mache mal einen Ausflug (der Springbrunnen steht symbolisch dafür).

Projekt52 : Wochenende

Projekt52 : Wochenende

Passend zum Thema Wochenende wird zur Zeit auf BNLog.de die Frage gestellt, welche Schlechtwetterempfehlungen es in / für Bonn gibt.

Ein Kommentar

  • michelle

    Die Collage ist absolut der Hammer, gefällt mir riesig. Eine tolle Idee eigentlich die Collage überhaupt zu machen. Bravo!

    Gruß