Projekt 52 – Woche 49: Winter – Weihnachtszauber

Projekt52 Logo Das Projekt 52 ist fast zu Ende und ich habe es geschafft,  wie vorgenommen immer in der Reihenfolge zu bleiben. Letzte Woche lautete das Thema: Winter – Weihnachtszauber, welches Sari nicht gezogen, sondern auf Grund der Jahreszeit sich überlegt hat.
Wenn man schon alle Geschenke hat, ist die Vorweihnachtszeit, eine schöne und viel zu schnell vorbeigehende Zeit. Einen Teil der Geschenke habe ich online gekauft und den die restlichen Kleinigkeiten unter der Woche ohne großen Trubel in der Innenstadt. Über den Bonner Weihnachtsmarkt bin ich auch schon kurz gelaufen, aber nur am Tag. Abends, wenn es dunkel ist und überall die Lichter (im besten Fall Kerzen) leuchten finde ich es besonders schön eine Runde über einen Weihnachtsmarkt zu drehen. Einen schönen Weihnachtsmarkt (Märchenmarkt) gibt es in Gera.
Nun aber zum Motiv:

Projekt 52: Weihnachtszauber - Plätzchen

Projekt 52: Weihnachtszauber - Plätzchen

Tja, Schnee (symbolisiert neben der Kälte für mich den Winter) kann ich leider nicht bieten, denn bisher hat es in Beuel leider noch nicht geschneit. Aber leckere Weihnachtsplätzchen, den lecken Stollen den mir heute der Postbote gebracht hat, werde ich am 4. Advent anschneiden. Ich freu mich drauf.