Spreeblick sagt Danke

erstellt: 27.12.2007 - 20:46 Uhr  | Autor:  

Ende Juli rief der Spreeblick Verlag auf, das die Besucher für sie ein neues Logo entwerfen können. Kurzer Hand habe ich mich dazu entschlossen auch ein neues Spreeblick Logo zu erstellen, was mir auch gelungen ist. Nachdem sich das Team von Spreeblick aber entschlossen hatte, doch kein neues Logo zu verwenden haben sie das Preisgeld dennoch ausgezahlt und allen Einsendern eine Kleinigkeit versprochen. Heute kam das „kleine“ Danke (bestehend aus 15 Postkarten mit Graffiti „Ich liebe Dich“ Motiven) aus Berlin an. VIELEN DANK. Ich habe mich sehr gefreut.

Spreeblick Danke!

15 Postkarten

Ich wünsche Spreeblick fürs Jahr 2008 alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Ich freue  mich auf jede Menge Podcast von Tanja und Johnny!

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: BonnBeuel.de, Netzwelt

Kommentare und Pings sind geschlossen.

4 Kommentare

  1. Na und das freut uns nun wieder! Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!

  2. Sauber. Ich hoffe, ich hab dein Logo unter „Jan Stoewe“ richtig gefunden. Ansonsten hättest du diese Arbeit an dieser Stelle gern noch mal einblenden können. Zumal es immer wieder gut ist, potentielle Logo-Designer zu kennen 🙂

  3. Nein, das ist nicht mein Logo, meins sah so aus:

  4. Okay, super, dass du es jetzt hier direkt eingebaut hast.