Kennedybrücke – 1. kleinere Sperrung – die Bilder

erstellt: 09.05.2007 - 13:02 Uhr | zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 - 14:14  | Autor:  

Grund der Sperrung des Fußgänger- bzw. Radweges, war nicht wie gestern von mir geschrieben die Sanierung des Brückenpfeilers, sondern nur Arbeiten am Kragarmträger des Brückenpfeilers mit Hilfe eines Brückenuntersichtgerätes.

Um 20.00 Uhr gab es den von mir gestern vorhergesagten Stau nicht mehr, er muss sich zwischen 18 Uhr und 20 Uhr aufgelöst haben.

Kragarmträger, Kennedybrücke, Brückenuntersichtgerätesrbeiten Kennedybrücke Brückenuntersichtgerätesrbeiten Kennedybrücke, Ampel - kein Stau
Brückenuntersichtgerät Blick nach Beuel kein Stau

Aufnahmedatum aller Bilder: 08. Mai 2007

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Baustelle, Kennedybrücke

Kommentare und Pings sind geschlossen.