Beueler Promenadenfest 2007 – die Bilder

Gestern, am 02. Juni 2007 fand das gutbesuchte 22. Promenadenfest am Beueler Rheinufer an der Kennedybrücke statt. Auf den 2 Bühnen traten Showacts und Musikgruppen auf. An den verschiedenen Vereinsständen waren Jung und Alt zu kleineren Spielen eingeladen. Kinder konnten sich schminken lassen, eine Kinderzaubershow gab es zu bestaunen, eine Hüpfburg zog die Kinder an, in die Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Beuel durfte man schauen und die Kinder konnten das genaue Zielen mit dem Löschschlauch üben, das Torwandschießen und das Bullenreiten konnte man ausprobieren, des weiteren informierte die Bezirksbibliothek Beuel über ihr Angebot. Dies und noch jede Menge andere Dinge konnte man auf dem Promenadenfest 2007 am Beueler Rheinufer erleben. Verhungern und verdursten musste niemand, denn für Speis und Getränk war natürlich auch reichlich gesorgt.

Übersichtsbild Beueler Promenadenfest 2007 Rheinpromenade Übersichtsbild 2 Beueler Promenadenfest 2007
Promenadenfest 2007 Blick von der Brücke Vereins- und Imbissstände
Südbühne Beueler Rheinufer Publikum Südbühne Nordbühne Promenadenfest 2007
Südbühne Publikum Südbühne Nordbühne mit Showact
Feuerwehrauto Freiwillige Feuerwehr Beuel Zielspritzen Jugendfeuerwehr Vereinsstände Promenadenfest 2007
Feuerwehrauto Kinder üben Zielspritzen
Vereinstände, Jugendrotkreuz
Imbissstand Grill Imbissbuden und Vereinsstände Kuchenstand der Beueler Wiever
Holzkohlegrill Imbissbuden Kuchenstand
Klettern auf leere Kästen Aufnahmedatum aller Bilder: 02. Juni 2007
Kistenklettern