Herzlich Willkommen

erstellt: 12.07.2007 - 14:21 Uhr  | Autor:  

Die Stadt Bonn meldet einen neuen Einwohnerrekord! Zum Stichtag, 30. Juni 2007 lebten 314.304 Menschen in Bonn. Dies ist ein Anstieg um fast 300 Personen im Vergleich zum letzten Einwohnerrekord vom 31. Dezember 2005, damals waren es 314.020 Bürger.

Im ersten Halbjahr 2007 stieg die Bevölkerung des Stadtteils Beuel um 100 Personen, Herzlich Willkommen. Beuel hat aktuell 66.100 Einwohner. Bad Godesberg wächst am meisten, um 238, Stadtbezirk Bonn um 56 und Hardtberg lediglich um 2 Einwohner.

Stadt Bonn gehört damit weiterhin zu 20 einwohnerstärksten Städten Deutschlands.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Kommentare und Pings sind geschlossen.

3 Kommentare

  1. Na, dann freut es mich doch mal, hier wohnen zu dürfen und die Statistik nach oben zu treiben. 🙂 Ist ja auch einfach schön hier!

  2. @Jürgen – Du kannst auch noch mehr tun um die Statistik zu verbessern. Such Dir eine Frau und bekomme mit Ihr Kinder.

  3. Üm, das wär ne Möglichkeit, ja. Hat aber noch etwas Zeit. 😉