Pressemitteilungen der Stadt Bonn

erstellt: 02.08.2007 - 13:54 Uhr  | Autor:  

Seit einigen Tagen wundere ich mich, warum ich keine Pressemitteilungen per eMail von der Stadt Bonn bekommen. Ich sollte diese Pressemitteilungen einfach öfters lesen, denn dann hätte ich folgendes auch schon vor einigen Tagen gewusst.
Die Pressestelle Bonn hat ein Medienportal mit hausinternem Redaktionssystem eingerichtet und über diese ist es jetzt möglich die Mitteilungen zu abonnieren. Pressemitteilungen der Stadt sind nicht mehr über www.presse-service.de verfügbar. In dem neuen Medienportal befinden sich neben den Pressemitteilungen auch ein „Fotoservice“ sowie eine Rubrik „Daten und Fakten“ über Bonn.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Netzwelt

Kommentare und Pings sind geschlossen.