Bonn – Tag der offenen Tür im Bundesviertel

erstellt: 13.08.2007 - 15:35 Uhr  | Autor:  

Am 19. August 2007 findet im Bonner Bundesviertel der Tag der offenen Tür statt. Zu diesem Anlass ist es u.a. möglich in den Posttower zu gelangen. Dafür benötigt man aber eine Eintrittskarte, welche am Samstag kostenlos in der Bonn Information verteilt wurden. Mit dieser Karte ist man am Tag der offenen Tür berechtigt für 15 Minuten den Skygarten im 30. Stock des Post Towers zu betreten. Von dort oben kann man einen herrlichen Blick auf Beuel werfen. Und genau aus diesem Grund wollte ich so eine Eintrittskarte haben. Ich hatte mir vorgenommen für meinen Blog Fotos zu machen. Daraus wird nun leider nichts, denn als ich am Samstag, den 11. August ’07 um kur vor 9.00 Uhr zur Kartenausgabe bei der Bonn Info war, bot sich mir dieser Anblick:

Bild - Bonn Information Tag der offenen Tür Posttower Karten

Etwa 500 Personen stehen auf Bottlerplatz Ecke Windeckstraße für die Eintrittskarten vor der Bonn Information an.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. […] auf die Dachterrasse (?) zu gelangen. Aber um ein die kostenlosen Karten zu gelangen muss man sich lange anstellen. Bisher habe ich dazu keine Zeit gehabt und leider kenne ich auch niemanden der im Postturm […]