Bürgerfest Beuel

erstellt: 31.08.2007 - 12:14 Uhr | zuletzt bearbeitet: 01.09.2007 - 19:44  | Autor:  

Bild - Bürgerfest BeuelAm Sonntag, den 02. September findet in der Beueler Innenstadt das Bürgerfest Beuel statt. Zu diesem Anlass sind auch die Geschäfte offen. Der verkaufsoffene Sonntag findet in der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr statt. Neben den geöffneten Geschäften wird es fünf Bühnen geben, auf denen Musik und andere Unterhaltung dar geboten werden. Die Bühnen befinden sich, in der Obere Wilhelmstraße, in der Hermannstraße, vor dem Beueler Rathaus und beim Brückenforum. Besucher des Beueler Festes werden auf den Bühnen neben den Beueler Stadtsoldaten, Sir Williams, der LiKüRa Ehrengarde auch noch viele Andere Unterhaltungskünstler sehen.

Und für alle die es bisher noch nicht wussten, in der Zeit vom 07. September bis
11. September 2007 findet wieder Pützchen Markt statt. Zum Abschluss am Dienstag, den 11.9.07 gegen 22 Uhr gibt es wieder ein Feuerwerk zu sehen.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Veranstaltungen

Kommentare und Pings sind geschlossen.

8 Kommentare

  1. Ich google die ganze Zeit nach einer Webseite zum Beueler Bürgerfest, aus der man das Programm und den Veranstalter entnehmen kann. Aber anscheinend gibt es solch eine Seite nicht.

  2. Der general-anzeiger-online hat über das Programm berichtet. Du landest schnell auf den Mitteilungen über die auf der Homepage eingebaute Suchfunktion.

  3. @Monika – das Programm stand tw. auf dem Bild. Veranstalter war die „Gewerbe-Gemeinschaft Bonn Beuel e.V.“ mit Unterstützung der Bezirksverwaltungsstelle Bonn-Beuel.

  4. Ich habe mich auch über das Fehlen eines Programms geärgert. Nichtmal der Veranstalter hatte etwas dazu auf seiner Webseite veröffentlicht. Auf dem Flyer standen zwar ein paar Programmpunkte, aber nicht wann und wo diese stattfinden.

  5. Ich fand es gut, dass auch kleinere Bands wie die zum Schluss auf der Bühne vor der Josefkirche ihre Chance bei so einem riesigen Fest bekommen. Hab ja leider nur die letzten 3 Stücke mitbekommen, aber die fand ich super.

  6. Wo sind die Infos zum Programm 2008????

  7. @Grobi Ich hatte bisher noch keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche. Es ist aber noch etwas Zeit, das Bürgerfest ist am 07. September 2008.

  8. Programm Bürgerfest 07.09.2008 — ohne Gewähr
    Rathausbühne

    12:00 Uhr Rabbitail Jazzband
    14:00 Uhr Ansprache/Eröffnung
    14:15 Uhr Comeback
    15:45 Uhr Dance for Fans
    16:00 Uhr KBE/Bönnsche
    17:15 Uhr Kampfkunst ASVC
    17:30–19:30 Uhr Still Collins
    Bühne Hermannstraße

    12:00 Uhr Tanzcenter Rose
    12:15 Uhr Dance for Fans
    14:00 Uhr Liküra Ehrengarde
    14:45 Uhr Los Beuelos + Walkact
    16:15 Uhr Kampfkunst ASVC
    16:30 Uhr Ham & Egg
    Bühne Brückenforum

    12:00 Uhr Beueler Stadtsoldaten
    14:00 Uhr Aufbau 80s special
    14:15 Uhr Musik vom Band
    14:45 Uhr Kampfkunst ASVC
    15:00 Uhr 80’s special
    16:45 Uhr Dance for Fans
    17:00 Uhr MAM
    Bühne Obere Wilhelmstrstraße

    12:30 Uhr Ralphen
    12:45 Uhr One Man Show
    13:00 Uhr Singer & Songwriter
    14:15 Uhr Dance for Fans
    14:30 Uhr Rhythm & Bluesband
    14:45 Uhr CJD Königswinter
    15:30 Uhr Kampfrock ASVC
    15:45 Uhr Play Off
    16:00 Uhr Rockoldies
    Bühne Hans-Böckler-Straße

    Brotfabrik-Chor
    Bildungswerk Traumpalast in der Brotfabrik
    PopFarm
    16:00 Uhr Bonna Fiesta Salsa Club
    Walkacts

    12:00–15.00 Uhr Rabbitail-Jazzband
    14:30–16.30 Uhr Querbeat
    Zirkus, Zaubern, Kinder

    12:00–18:00 Uhr Tret-Karussell/Luftballons/Zaubern
    12:30 Uhr Kinderprogramm am Rathaus
    13:00 Uhr Don Mehloni
    13:15 Uhr Kinderprogramm am Rathaus + Walkact
    (Quelle: Gewerbegemeinschaft Beuel + private Info)