iPhone

erstellt: 20.09.2007 - 10:14 Uhr  | Autor:  

Gestern Abend, Videowand der T-Mobile Zentrale in Bonn Beuel:

Bild - iPhone T-Mobile Zentrale Bonn Beuel
Ab 09. Novermber ’07 ist das iPhone in Deutschland (nur bei T-Mobile) erhältlich.

Bild - iPhone das Telefon T-Mobile Zentrale Bonn Beuel
Das iPhone auf der Videoleinwand.

Ich hatte kurzfristig überlegt mir das „Telefon“ zu kaufen, aber bei einem Preis von 400 Euro und dazu noch einen Vertrag mit voraussichtlichen Kosten in Höhe von 50 bis 70 Euro monatlich, das ist mir dann zu teuer. Anschauen würde ich mir das iPhone aber schon ganz gerne. Informationen zur gestrigen Pressekonferenz in Berlin mit Steve Jobs können auf mac-essentials.de, macnews.de nachgelesen und im Podcast Nachtzug nach Hamburg angehört werden.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Netzwelt

Kommentare und Pings sind geschlossen.