Kennedybrücke – 12. Oktober 2007

Bild - Bonner Kennedybrücke bei Nacht

Die zweite Oktoberwoche 2007 ist fast vorbei und ich habe wieder ein paar Bilder vom Fortgang der Bauarbeiten an der Kennedybrücke gemacht. Zum einen habe ich die Arbeitplattform (Rüstung) am Bonner Brückenpfeiler von der Bonner Seite aus fotografiert. Zum anderen war ich gestern Abend in Beuel unterwegs und habe ein paar Eindrücke, von der Baustelle rund um die Kennedybrücke bei Dämmerung bzw. Dunkelheit mit meiner Kamera festgehalten.

Bilder
Bild - Kennedybrücke Brückenpfeiler Arbeitsplattform Rüstung Bild - Kennedybrücke Loch für das Fundament Bild - Kennedybrücke Kran
Arbeitsplattform Rüstung
10.10.07 – Kennedybrücke
Loch für das Fundament
10.10.07 – Kennedybrücke
Widerlager Bonner Seite
10.10.07 – Kennedybrücke
Bild - Kennedybrücke Baustelle bei Nacht Bild - Kennedybrücke Baustelle und Brücke bei Nacht Bild - Kennedybrücke Beueler Wiederlager
Baustelle bei Nacht
11.10.07 – Kennedybrücke
Brücke und Baustelle
11.10.07 – Kennedybrücke
Brückenwiderlager Beuel
11.10.07 – Kennedybrücke