Fragen an meine Leser Teil 1

erstellt: 23.10.2007 - 11:34 Uhr | zuletzt bearbeitet: 30.10.2007 - 10:40  | Autor:  

Kurz und Knapp, ich habe vier Fragen an Euch und hoffe auf viele gute Antworten.
Bild - Fragezeichen
– Wo gibt es (leckeres) Softeis in Beuel?
– Wo gibt es Postkarten von Beuel zu kaufen?
– Was kostet ein Reifenwechsel in Beuel? Wo gibts den besten Service?
– Gesucht wird ein Geheimtipp zur Sessionseröffnung am 11.11.07 in Beuel.

Freu mich auf Eure Antworten.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Kommentare und Pings sind geschlossen.

13 Kommentare

  1. Also, ich kenne in Beuel nur die Brotfabrik und die Filmbühne und den Eisladen gegenüber der Filmbühne – und da gibt es gutes Eis!
    Das Softeis überhaupt lecker sein kann, bezweifle ich grundsätzlich 😉
    Und zu den Reifenfragen bin ich überfragt – aber da wird sicher noch von den ‚Einheimischen‘ was kommen!

  2. @oldman – Softeis ist extrem lecker. Aber trotzdem Danke für den Tipp, einen Namen des Ladens hast Du nicht zufällig?

  3. Also, der Eisladen ist ein Italiener, Namens „Olivotti“ (wenn ich’s richtig behalten habe). Ob der aber Softeis hat ….? Aber das Eis ist gut.

  4. Ich kenn den Laden, ist neben dem Ex-Furios (siehe Bild), das Haus ist übrigens verkauft wurden und wird jetzt renoviert.

  5. Genau; hoffentlich macht der Eisladen dann wieder auf. Passt immer gut, vor dem Kino ein leckeres Eis.

  6. Ich glaube der Eisladen ist nicht in dem Haus und wird daher auch offen bleiben.

  7. Mmmhh…Das ist ja der Eisladen, wo es das leckere Grapefruit-Prosecco Eis gab!

  8. @Jan
    da bin ich beruhigt!

  9. Ich könnte mitr vorstellen, das am 11.11 in der Rheinlust gut was geht. Dort ist zumindest Weiberfastnacht immer gut was los!

  10. Ich hätte da noch einen Geheimtipp.Und zwar der Eissalon in Oberkassel,die Ecke kurz nach dem Plus.Hhmmm,lecker!!!

  11. Btw. falls noch jemand Antworten hat, immer her damit. Besonders mit den Postkarten würde mich immer noch interessiern.
    Reifenwechsel bei reifen.com kostet pro Rad 3,50 €, wuchten weiß ich nicht.

  12. Bin zwar ein Jahr zu spaet dran aber die Rheinlust ist doof! Die haben naemlich (oder hatten zumindest frueher als ich noch in Beuel gewohnt hab) nen Lawn Jockey in der eingangstuer stehen, die rassistenschweine! Ja, das mein ich ernst, schaut’s mal bei Wiki auf die bedeutung von den teilen in bezug auf die sog. Hausneger. Das ist echt ne sauerei das die da sowas stehen haben!

    Dann geh doch lieber in die Kneipe wo die Obere Willhelm Str. auf den Beuler Bahnhofs Platzt Trifft da an der ecke. Hab vergessen wie der laden heisst aber der iss immer recht gemuetlich gewesen.

    Und Was postkarten angeht… naja… direkt neben dem Olivetti iss ein Schreibwaren und Tabakwaren Laden… der hatte glaub ich Beuel Postkarten.

    Tjoa und Softeis weiss ich auch nicht, aber am unteren Ende der Oberen W H Str. (Dr. Weis Platz) gab’s immer ne Eisdiele die echt gut war!!

    Mit dem Reifenwechsel kann ich dir leider nicht helfen weil ich damals naemlich noch keinen lappen hatte ^_^V

  1. […] 29. September 2009 |  Autor: Jan  Nach meiner letzten Fragenrunde vom Oktober 2007, habe ich dieses Mal nur eine Frage. Was ist typisch für […]