Pause

erstellt: 18.01.2008 - 14:28 Uhr | zuletzt bearbeitet: 11.02.2008 - 12:49  | Autor:  

Dieser Blog macht Pause!

Wie sicher schon jeder mitbekommen habe, war es hier sehr ruhig in letzter Zeit, dies wird sich auch erstmal nicht ändern. Ich habe im Moment einfach keine Zeit fürs Bloggen. Wann ich wieder anfange, mal schauen. Dies hängt auch mit meiner momentanen Unlust bzgl. des Bloggens zusammen. Na mal schauen.

Bis Später.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Kommentare und Pings sind geschlossen.

10 Kommentare

  1. Aber geocachen wie der Teufel, was? 🙂

  2. Bis bald! nicht ‚Bis später.‘

  3. Scheint momentan öfter vorzukommen und sich durch diverse Blogs zu ziehen. Und auch ich mache da keine Ausnahme — wobei ich noch in der Phase bin, in der nur sehr wenig gebloggt wird.

    Bis demnächst!

  4. @Jott, da hast Du wohl Recht 🙂 Davon hast Du ja auch etwas 😉

    @Michael, wenn man alleine bloggt kommt das glaube ich öfters vor. Im Team bekommt man sicher immer mal wieder einen „Tritt“ / Schub.

  5. Hm, schade. Dabei ist es ja doch schön für uns im Westen, mal was von drüben zu hören 😉

    Wenn du ’n Gemeinschaftsblog suchst: Unsere Türen stehn dir offen. Gilt übrigens auch für die anderen hier oben. Mitblogger, auch Gelegenheitstäter sind herzlich willkommen!

    Wobei es trotzdem schade bleibt, dass Beuel jetzt (erstmal) so unbebloggt bleibt…

  6. @Mark – meine Türen stehen auch für Mitblogger offen…

  7. Hey Jan, ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden. Das sollte kein „Übernahmeangebot“ sein, oder so. Regiobloggen ist großartig und Unabhängigkeit das A und O! Sollte nur eine nette Einladung sein für den Fall, dass Teambloggen eine Lösung wär.

    Da ich mit zwei Blogs eigentlich bedient bin, könnte ich ab und zu Schäl-Sick-Content zur Zweitverwertung anbieten, wenn gewünscht.

  8. @Mark, nein keine Sorge, ich habe das nicht falsch verstanden. Mit der Zweitverwertung überlege ich mir noch. Danke für das Angebot.

  9. Ok, fein.

  10. Die Pause ist beendet. Ich werde versuchen doch wieder (un)regelmäßig zu bloggen.