Furios Gebäude

erstellt: 13.03.2008 - 08:18 Uhr  | Autor:  

Das Eckgebäude Rathausstraße / Friedrich-Breuer-Straße, in dem früher das Furios war, stand sehr lange leer. Es war zu einem Schadfleck und einer Plakatwand verkommen. Das Haus befand sich in privatem Besitz und die ehemalige Eigentümerin wollte oder konnte nichts am Haus machen. Letztes Jahr wechselte dann doch der Eigentümer und seitdem hat sich etwas getan, die Fassade bekam einen neuen Farbanstrich und es wirkt dadurch schon etwas heller, freundlicher. Die Plakate kleben aber leider immer noch am Haus. Zum Ende des Jahres soll ein Wiener Cafe mit dem Namen „Helmut Sachers Habsburg“ entstehen. Es wäre schön, wenn dieses schöne Eckgebäude wieder einen Nutzen bekommt.

Zum Vergleich wie das Haus vor dem Verkauf aussah und wie es zur Zeit aussieht:

Furios Alt Oktober 2007 Fuiros neue März 2008
Oktober 2007 März 2008
Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Bauwerke

Kommentare und Pings sind geschlossen.