365 Tage BonnBeuel.de

erstellt: 22.03.2008 - 00:01 Uhr | zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 - 11:52  | Autor:  

Ui, schon ein Jahr vorbei. Ich kann es ja noch gar nicht glauben, das ich jetzt schon ein Jahr mit diesem Blog online bin, gut den ersten Beitrag hab ich erst am 2. April 2007 um 12.50 Uhr geschrieben, aber installiert habe ich WordPress unter BonnBeuel.de bereits am 22. März 2007. 97 Beiträge habe ich, mit diesem seit der Installation geschrieben, dazu gab es über 170 Kommentare. Wenn ich am Ende des letztens Jahres nicht so faul und lustlos gewesen wäre, wären es sicher noch einige mehr geworden. Demnächst werde ich mal schauen, was für lustige Suchbegriffe Besucher meines Blogs eingegeben haben um auf meinen Blog zu gelangen.
Gucken wir mal was so im zweiten Blogjahr auf mich zu kommt und wie es hier weiter geht. Einige Kategorien könnten neue Beiträge vertragen, zum Beispiel die Interviews, die Rätsel und einige mehr. Ideen für Beiträge habe ich auch, trotzdem habe ich folgende Fragen:

– Kennt jemand einen mobilen Frisur, also einen Frisur der auch Hausbesuche macht?
– Hat jemand alte Fotos aus Beuel und kann dazu auch etwas erzählen?

Auf gehts ins zweite Jahr. 🙂

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: BonnBeuel.de

Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. Bin zwar etwas spät (aber wegen Osterfeiertage gibt es vielleicht Absolution 😉 ) – beste Wünsche zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spass!!!

  2. Hehe, Du kannst gar nicht zu spät sein, da Du der Erste bist. Vielen Dank.