Rhein in Flammen 2008

erstellt: 28.04.2008 - 10:21 Uhr  | Autor:  

Am Samstag den 03. Mai 2008 ist es wieder so weit, in Bonn findet Rhein in Flammen statt. Den körnenden Abschluss des um 17 Uhr beginnenden Promenadenfest in den Rheinauen bildet ein italienisches Feuerwerk der Firma Maxtro (Pagano) aus Ottaviano bei Neapel. Wie bereits im letzten Jahr startet die Firma Weco aus Eitorf das Feuerwerk, im Anschluss zünden die Gebrüder Benito und Enrico Pagano zu italienischen Melodien ihr Feuerwerk.

Das Feuerwerksspektakel beginnt gegen 23:00 Uhr und ist natürlich auch gut aus Beuel sichtbar.

Rhein in Flammen Bonn 2007
Rhein in Flammen – Bonn 2007

Rhein in Flammen 2007 hat mir nicht so gut gefallen, das Feuerwerk war okay, aber es war nicht umwerfend oder besonders gut. Hoffen wir auf ein besseres Feuerwerk dieses Jahr.

Die Kennedybrücke ist ab 22:30 Uhr für etwa eine Stunde gesperrt, die Brücke passieren dürfen nur die öffentlichen Verkehrsmittel.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Kennedybrücke, Veranstaltungen

Kommentare und Pings sind geschlossen.