Feuerwerk: Rhein in Flammen 2008

erstellt: 05.05.2008 - 09:30 Uhr | zuletzt bearbeitet: 29.05.2018 - 10:12  | Autor:  

Am Samstag, den 03. Mai 2008 fand Rhein in Flammen in den Bonner Rheinauen statt. Zum Abschluss gab es wieder ein Feuerwerk der Extraklasse. Um kurz nach 23 Uhr war es soweit, das mit italienischer Musik untermalte Feuerwerk begann.

Rhein in Flammen Feuerwerk Herzen

In diesem Jahr gefiel mir das Feuerwerk um längen besser als noch zu Rhein in Flammen 2007. Die Feuerwerker aus Italien haben sich immer wieder übertroffen. Als man dachte das ist schon der Höhepunkt die Feuerblumen sind schon groß und weit oben am Himmel, setzen sie noch eins obendrauf und zauberten noch größere Blumen an den Himmel. Klasse!

Posttower Rhein in Flammen Rhein in Flammen Bonn 2008 Rhein in Flammen Luftballons
Schiffe am
Posttower, Südbrücke
kurz vorm Feuerwerk
Feuerwerk in Rubin Feuerwerk Luftballons

Das Finale als Video

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Freizeit, Veranstaltungen

Kommentare und Pings sind geschlossen.