Marketing

erstellt: 29.05.2008 - 09:22 Uhr  | Autor:  

Ein Unikat und fürs nächste Bonner Bloggertreffen habe ich auch gleich das richtige T-Shirt im Schrank:

T-Shirt bonnbeuel.de Bonn Beuel

Das T-Shirt habe ich seit vergangenem Herbst, aber erst jetzt ist wieder das Wetter zum T-Shirt tragen.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: BonnBeuel.de

Kommentare und Pings sind geschlossen.

7 Kommentare

  1. Sehr schön! Dann zieh ich meins beim nächsten Treffen auch an 😉

  2. @Mark Dann sollten wir mal wieder eins machen.

  3. Juli fänd ich gut. In nächter Zeit bin ich zu viel unterwegs. Wollen wir das demnächst mal anleiern?

  4. @Mark Ende Juli klingt gut. Dann lass uns das doch gleich mal festhalten.
    22., 23., 29. oder 30. Juli würde ich einfach mal vorschlagen.

  5. Hallo zusammen,
    scheint ja ganz nett zu sein auf BonnBeuel.de will mich mal kurz vorstellen, mache auf der Hermannstr. ein neuen laden auf (Goldschmied). freu mich ist schön hier.
    gruß patrick.

  6. Hey Jan, nach ständigem Unterwegssein und zum Schluß ner gute Prise Urlaub, die verspätete Antwort: Gerne. Sobald ich mich an die komische Onlinewelt wieder gewöhnt habe, können wir das ja in unserer jeweiligen Blogs heben. Ich werde Montag, Dienstag mal meine Job-Termine abgleichen, dir dann noch mal eine Mail schreiben. Wollen wir das am nächsten Freitag zeitgleich posten?

    Schönen Gruß, Mark

  1. […] letzte Bloggertreffen ist wieder eine Weile her & da sich der Schäl-Sick-Blogger schon eingekleidet hat für das nächste Treffen, läuten wir hier mal zur Runde […]