6. Bonner Bloggertreffen

erstellt: 09.07.2008 - 21:41 Uhr  | Autor:  

Der letzte Bloggertreffen an dem ich teilgenommen habe ich ist schon ewig her und ich finde es ist einfach mal wieder an der Zeit sich zu treffen. Wir (BNLog.de und ich) haben uns überlegt das nächste Treffen sollte in Beuel stattfinden.
Mir wäre der 30. Juli 2008 als Termin am Liebsten. Wollen wir grillen oder uns lieber in einem Biergarten bewirten lassen?

Jeder Blogger aus Bonn und Umgebung ist willkommen. Kommt auf die Sonnenseite von Bonn.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Freizeit, Netzwelt

Kommentare und Pings sind geschlossen.

8 Kommentare

  1. Hoffen wir, dass wir die Sonne bis dahin mal wieder sehen 😉

  2. Oh ja, die Sonnenseite von Bonn. Du sagst es 😎

  3. Wenn wir es beschwören, wird das vielleicht noch mal was mit dem Sommer & der Sonne. Kannjasonichtweitergehen…

  4. Hey,
    gibt es demnächst noch ein paar mehr Tipps oder ist das Treffen schon geritzt oder … habe ich etwas verpasst?

  5. @Meg, schau mal hier: bnlog.de, dort läuft die Planungen zusammen.

  6. Bis Gleich 🙂

  1. […] aber. Die Kollegen am Rhein werden sich zum 6. Bonner Bloggertreffen zusammenfinden. http://www.bonnbeuel.de/2008/07/09/6-bonner-bloggertreffen schreibt: “Der letzte Bloggertreffen an dem ich teilgenommen habe ich ist schon ewig her und […]

  2. 8
    bnlog.de (via Trackback)
    um 20:29 Uhr

    Bonner Bloggertreffen #6…

    Das letzte Bloggertreffen ist wieder eine Weile her & da sich der Schäl-Sick-Blogger schon eingekleidet hat für das nächste Treffen, läuten wir hier mal zur Runde 6.
    Wir (bonnbeuel.de und bnlog.de) machen in Grenzüberschrei…