Fußballturnier von HELP e.V.

erstellt: 18.08.2008 - 14:25 Uhr | zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 - 19:26  | Autor:  

Gestern fand in den Beueler Rheinauen ein Fußballturnier mit 8 Mannschaften zu Gunsten des Vereins Help – Hilfe zur Selbsthilfe statt. Neben dem Turnier gab es Infostände und auch ein Rahmenprogramm inkl. Spielmöglichkeiten für Groß (Tischkicker) und Klein (u.a. eine Hüpfburg und Kinderschminken). Das Turnier gewann die Mannschaft der Vereinten Nationen vor dem Team der Postbank. Es wurden über 15.000 Euro an Spenden von bzw. für den Verein Help gesammelt. Unterstützer der Aktion war Rainer Bonhof, der auch vor Ort war.

HELP eV Hilfe zur Selbsthilfe

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Freizeit, Veranstaltungen

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Der General Anzeiger berichtet in seine heutigen Online-Ausgabe auch über die Veranstaltung, 600 Euro wurden an dem Tag gesammelt, die 15.000 Euro kommen von der Dt. Post AG, siehe Link.