Herbst 2008

erstellt: 06.10.2008 - 15:17 Uhr | zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 - 11:05  | Autor:  

Tja, das schöne Wetter ist wohl endgültig vorbei, war es dieses Jahr überhaupt mal dauerhaft schön? Das einzig schöne am Herbst sind die wunderschönen Farben, die die Natur an die Bäume „zaubert“.

Herbst 2008
Spielplatz „Blauer Affe“ Bonn Beuel 05. Oktober 2008

Herbst 2008 Bonn Beuel

Dunkelheit, Regen, Sturm und Kälte diese fiesen Eigenschaften mag wohl keiner und ich schon gar nicht. Zeigt mir Euren schönsten Herbstbilder, um dem Herbst wenigstens etwas schönes abzugewinnen.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. Zu früh gemosert, schon eine Woche später beschert der Herbst uns nochmal bestes Wetter 🙂

  2. Oder es lag am mosern. 😉