Jahresende

erstellt: 19.12.2008 - 12:45 Uhr  | Autor:  

Wie auch schon letztes Jahr um die Jahreswende rum, schläft das Blog Bonn Beuel etwas ein. Woran das liegt, weiss ich selber nicht so genau.
Ein Versuch es zu erklären bzw. ein paar lose Gedanken.
Zum einen hab ich viele andere Dinge zu tun, zum anderen habe ich das Gefühl das ich im Moment nicht so viel tut in Beuel oder ich bekomme es einfach nicht mit.
Ich habe schon ewig keine Fotos von der Kennedybrücke veröffentlicht, weil ich einfach nicht dazu komme, Fotos zu machen. Ich gehe früh bei Dunkelheit aus’m Haus und komme Abends erst wieder, wenn es schon Dunkel ist.
Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen frei (bis nach Sylvester – freu mich schon aufs Feuerwerk 🙂 ) und hoffe das ich es dann endlich mal schaffe ein paar aktuelle Fotos zu machen.

Was mir im Moment auch noch fehlt sind wieder mal die Ideen über was ich berichten, schreiben könnte. Wer also Ideen hat immer her damit.

Ich gebe das Blog auf gar keinen Fall auf, denn wie ich auch schon diese Jahr gemerkt habe, kommt irgendwann wieder der Anschub und ich blogge wieder regelmäßiger und häufiger.

Also einfach nicht wundern, wenns im Moment nicht soviel gibt.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: BonnBeuel.de

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Wie wär’s mit einem Bild der Brücke bei Nacht? 😉