Schnee

erstellt: 05.01.2009 - 07:46 Uhr  | Autor:  

Meine müden Augen sahen heute Morgen beim Blick aus dem Fenster folgendes:
Schnee in Bonn Beuel
Aufnahmedatum: 05. Januar 2009 – 6:00 Uhr

Endlich hat es mal wieder geschneit in Beuel, hoffentlich bleibt uns die weiße Pracht jetzt auch etwas erhalten. Die Straßenverhältnisse in Bonn sind zwar im Moment noch durchwachsen, aber mit Winterreifen kommt man gut voran. Mein Arbeitsweg hat heute zwar fast doppelt solange gedauert, aber alles halb so wild. Mich freut es das Schnee liegt.

Zwar etwas später, aber trotzdem wünsche ich allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr.

Tags »   , , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Straßen und Wege

Kommentare und Pings sind geschlossen.

5 Kommentare

  1. Ein glückliches und friedvolles Jahr auch von mir. Bin heute extra früh aufegstanden, um Schneefotos zu machen. Und dann ist meine Fotospeicherkarte im Computergehäuse verschwunden… na super! Jetzt kann ich nicht mal weiterfotografieren…Warte nun auf meinen Computermann, damit er das Ding wieder rausoperiert. ARGH!

  2. So, nachdem die Speicherkarte erfolgreich geborgen wurde, hier meine Schneefotos.

  3. Ein frohes neues Jahr auch euch – drüben. Hätte gestern auch gern früh eine Fotosafari durch das verschneite Bonn gemacht. War mein Arbeitgeber aber nicht so für 😉 Bin nur über die Heerstr. bis zur Bahn gekommen. Aber toll: Die Stadt (rechnen wwir euch mal einfach dazu) bei Schnee – und heute sogar mit Sonne.

  4. Mein Arbeitgeber hat auch etwas dagegen, das ich jetzt bei dem schönen Wetter in Beuel unterwegs bin und Fotos mache.
    Mir gefällts auch, so wie es jetzt ist, Schnee, Kalt und Sonne 🙂

  5. Das ist schön!
    Hast ja gesehen, welch tolle Bilder mir gestern in der Nähe des Blauen Affen gelungen sind … die Sonne über dem Rhein, im Nebel. Herrlich!

    Ich wünsche uns viele Sonnentage für 2009 – am Himmel und im Herzen 🙂