Projekt 52 – Woche 3: Leblos

erstellt: 21.01.2009 - 13:20 Uhr | zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 - 21:26  | Autor:  

Projekt52 LogoOhne das Projekt 52 gebe es jetzt wohl diese Woche nicht schon wieder einen Eintrag. Im Moment fehlen mir die Themen. Inspiriert durch das neue Wochenthema Leblos entstand das folgende Foto. Ich habe es gestern zum Sonnenuntergang am Beueler Rheinufer auf Höhe des Rheinkilometers 653 aufgenommen. Beim Gedanken an das Thema Leblos kam ich unweigerlich auf tot.
Aber sind Steine wirklich tot bzw. leblos?

Projekt 52 - Leblos - Steine
20. Januar 2009 – Rheinkilometer 653

Tags »   , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

8 Kommentare

  1. Na endlich sehe ich Steine bei diesen Thema, passt super und echt schön fotografiert mit toller Perspektive.

    Lg,
    Rewolve44

  2. wenn die steine nicht leblos sind, dann ist es das eichenblatt auf alle fälle 😉
    wunderbares foto und eine gute umsetzung zum thema 😉

  3. @Rewolve Danke 🙂

    @Renee – das Blatt war mir noch gar nicht aufgefallen. Eigentlich hatte ich noch eine Muschel ins Bild gelegt, nur das wirkte nicht. Denn die Muscheln, die ich am Rhein gefunden hatte, waren alle zu klein.

  4. Gefällt mir sehr gut. Genau der richtige Sonnenstand für solche Aufnahmen.

  5. Absolut treffend zum Thema.
    LG Agnes

  6. das ist ja ein superschönes bild! tolles licht, tolle perspektive!
    liebe grüße,
    paleica

  7. @Herr Olsen, @Agnes, @Paleica Danke fürs Lob.

    Schon lange nicht mehr so viele Kommentare bekommen, ich bin überrascht und erfreut. 🙂

  8. Mir gefällt Dein Foto auch super gut. Und zum Thema passt es auch sehr gut.

    LG.. Kirsten aka Samceline