Projekt 52 – Woche 6: Fernweh

erstellt: 16.02.2009 - 15:16 Uhr | zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 - 21:24  | Autor:  

Projekt52 Logo Eine Woche zu spät, aber ich hatte Probleme bei der Umsetzung des Themas, was letzte Woche Fernweh hieß. Ursprünglich wollte ich ein schönes Bild von meinem letzten Urlaub in den Niederlanden bloggen, aber im Laufe der Woche empfand ich, dass ich mir es damit zu einfach machen würde. Das gleiche galt für ein Motiv aus Berlin, ich mag Berlin sehr und bin immer wieder gern dort. Für beide Motive hätte ich zudem auch mein Archiv bemühen müssen.
Eine weitere Idee, die ich auch versucht habe zu fotografieren war ein vorbeifahrender Zug bzw. die Rücklichter eines Zuges. Aber leider war das Wetter immer mies, die Lichtverhältnisse nicht schön und die Fotos die ich gemacht habe sind leider alle unscharf.

Gestern bei einem Spaziergang entstand dann eher zufällig das Bild, welches für mich im Moment gut das Thema Fernweh, nach Wärme und Sonne darstellt.

Fernweh 15.02.2009 Eichendorffstraße

Fernweh - 15.02.2009 - Eichendorffstraße

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.