Heute: 7. Bonner Bloggertreffen

erstellt: 26.02.2009 - 10:23 Uhr  | Autor:  

Heute Abend ab 20:00 Uhr ist endlich wieder einmal ein Bonner Blogger Stammtisch. Getroffen wird sich im Machold in der Herrstraße 52. Am Besten zu Fuß oder dem Rad kommen, denn PKW Parkplätze sind vor Ort rar. Es ist ein Tisch mit dem Hinweis „Bonner Bloggertreffen“ reserviert wurden, durch BNlog.de. Vielleicht können wir dann auch mal klären ob es Podcaster aus Bonn gibt.
Also bis heute Abend. Vielleicht sieht man mal neue Gesichter.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Netzwelt, Veranstaltungen

Kommentare und Pings sind geschlossen.

3 Kommentare

  1. Also irgendwie hapert es bei den Bonner Bloggern am Networking oder am Blogging. Bis zum heutigen Posting wußte ich gar nichts von dem Treffen 🙁

    Projekt 52 hin oder her, laß lieber mal frühzeitig verlautbaren wenn sowas wichtiges stattfindet 😉

    Hübsches Design übrigens. Vielleicht im Header noch bißchen mehr Beuler Feeling verarbeiten?!

  2. Kevin, ich hatte doch schon vor einiger Zeit auf das nächste Treffen hingewiesen.
    Per Twitter hatte ich es auch schon geschrieben…

    Im letzten Design hatte ich noch einen anderen Header.

    Hast Du auch einen Blog?

  3. *stotter*
    Ich bitte um Entschuldigung, aber ich muss mich erstmal von positiven Schrecken erholen. Da geb ich mit dem Gedanken „es wird eh nixx geben“ in der BlogSearch des feinen Herrn Google Beuel ein – und dann kommt das hier dabei raus.
    Also – obs gefällt oder nicht – ich werde gleich einen weisen Verweis bei mir im Universum anbringen.
    Mit freudigen Grüßen
    das SynchronUniversum