Projekt 52 – Woche 8: Bewegung

erstellt: 02.03.2009 - 15:43 Uhr  | Autor:  

Projekt52 Logo Leider habe ich es wieder nicht geschafft innerhalb einer Woche, das Wochenthema des Projekts 52 abzuschließen. Ich habe zwar immer Ideen, komme aber oft nicht vorm Wochenende zum Fotografieren. Das Thema Bewegung empfand ich als schwierig, da es zum einen sehr offen ist, aber auch schwierig in der Umsetzung. Denn alles bewegt sich, aber auf Fotos steht alles still. Wenn ich so drüber nachdenke was sich alles bewegt, fallen mir viele Dinge ein. Da wären Sportarten wie Laufen, Schwimmen, Reiten oder aber auch Wasser was sich bewegt in Flüssen, Wasserfälle (hätte ich mal heute die Kamera dabei gehabt, hätte ich auch einen fotografieren können) oder die verschiedenen Verkehrsmittel oder wir Menschen bewegen uns mit unseren Füßen. Es gibt sicher noch viele weitere Beispiele, nun aber zu mein Beitrag zur Wochenaufgabe:

Bewegung, Seifenblasen 01.03.09

Seifenblasen 01.03.09

Ich glaube das Bild spricht für sich.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

3 Kommentare

  1. Wow, das Bild gefällt mir sehr gut! Eine tolle Idee mit grandioser Umsetzung! LG giulie

  2. @giulie Danke! Ich sehe gerade in der unteren Seifenblase spiegeln sich die Bäume.

  3. Superschönes Bild! 😀