Projekt 52 – Woche 15: Kontraste

erstellt: 08.05.2009 - 15:08 Uhr | zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 - 12:11  | Autor:  

Projekt52 Logo Ich hänge ganz schön hinterher mit den Umsetzungen zum Projekt 52. Aktuell ist das Projekt in der 18. Woche, ich bin im Moment noch bei Woche 15 und dem Thema Kontraste. Mir ist kein vernünftiges Motiv eingefallen. Daraus ist meine Idee entstanden, ich verändere mit Hilfe eines Grafikprogramms bei einem Bild den Kontrast. Dieses niederländische [ 😉 ] Gänseblümchen habe ich auf eine Betonplatte gelegt und mit der Makrofunktion meiner Digitalkamera fotografiert.

Gänseblümchen - Kontraste

Gänseblümchen - Kontraste

Zum Vergleich, das verkleinerte Orginalbild:

Kontraste unverfälscht - 22.04.09

Kontraste unverfälscht - 22.04.09

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. Schön gemacht, wusst gar nicht dass man den Kontrast nachträglich noch so stark verändern kann.

  2. Das bearbeitet Foto ist einfach klasse – weiter so 😉