Projekt 52 – Woche 25: 100 Meter von zu Hause entfernt

erstellt: 26.06.2009 - 14:56 Uhr | zuletzt bearbeitet: 15.12.2009 - 15:17  | Autor:  

Projekt52 Logo Bevor am Wochenende das neue Thema erscheint, möchte ich noch das aktuelle abarbeiten. Das Foto hatte ich schon Anfang der Woche aufgenommen und gestern hatte ich etwas Zeit um es zu bearbeiten. Das 25. Thema 100 Meter von zu Hause entfernt habe ich etwas großzügiger ausgelegt, weil ich ein Motiv wählen wollte was auch etwas mit Beuel zu tun hat. Nachdem bearbeiten, kann ich mich jetzt aber nicht mehr entscheiden welches der beiden Bilder mir besser gefällt und aus diesem Grund veröffentliche einfach beide.

Haltestelle Limperich Nord - 22.06.09

Haltestelle Limperich Nord - 22.06.09

Straßenbahnhalt Limperich Nord - 22.06.09

Straßenbahnhalt Limperich Nord - 22.06.09

Die Straßenbahnhaltestelle Limperich Nord befindet sich an der Limpericher Straße und in unmittelbarer Nähe zum Wohnbauprojekt DERR. An der Haltstelle halten die Tramlinien 62 und 65.

PS: Dies ist der 200. Artikel auf BonnBeuel.de. *freu*

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: BonnBeuel.de, Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

7 Kommentare

  1. Sieht super aus, toller Effekt!
    Wie hast Du das hinbekommen?

  2. @Meg – Schön, das es Dir auch gefällt, das untere Bild habe ich mit Hilfe von GIMP und des Filters „Nahtlos machen“ erstellt.

  3. Ich meinte eher das obere 🙂

  4. @Meg – meine Ausführungen bezogen sich auch auf der obere, keine Ahnung warum ich untere Bild geschrieben habe…

  5. Schönes Bild, gut Fotografiert. Meine Mutter und deren Lebensgefährte arbeiten für die Deutsche Bahn, grins…

    Grüße aus der Südwestpfalz

  6. ich finde das obere Bild auch toll. Ist ein toller Effekt!

    LG

  7. Das erste Bild ist wirklich witzig, gefällt mir auch gut.