Projekt 52 – Woche 29: Superhelden

erstellt: 21.08.2009 - 15:33 Uhr  | Autor:  

Projekt52 Logo Jetzt geht es Schlag auf Schlag und schon folgt das 29. Thema des Projekt 52: Superhelden. Bei diesem Thema ist es mir mal wieder schwer gefallen, ein geeignetes Motiv zu finden. Nachdem ich eine Idee hatte, dauerte es noch etwas bis ich auch die Superhelden in guter Qualität auf meine Speicherkarte gebannt waren. Ohne (meine) Superhelden gäbe es wahrscheinlich kaum Obst, Blumen oder Bäume. Die Bestäubung durch diverse Tierarten (Beisp. Hummeln oder Bienen) ist für die Fortpflanzung vieler Pflanzen notwendig.

Superhelden Projekt 52 - Hummel

Superhelden Projekt 52 - Hummel

Eine Gartenhummel an einer lila Lavendelblüte im Juli 2009.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.