Projekt 52 – Woche 31: Glücksmomente

erstellt: 21.08.2009 - 15:39 Uhr  | Autor:  

Projekt52 LogoWochenthema 31: Glücksmomente, ist erstmal das letzte Wochenthema zu dem ich ein passendes Bild parat bzw. schon fotografiert habe. Für viele Menschen ist es ein Glücksmoment ein Stück Schokolade zu essen. Was wohl an Theobromin (im Kakao enthalten) liegen könnte, zumindest steht bei Wikipedia: „da es mild und dauerhaft anregend, aber auch stimmungsaufhellend wirkt.“ Ob es wirklich so ist, keine Ahnung. Ich mag jedenfalls Schokolade.

Glücksmomente Projekt 52 - eine Tafel Schoki

Glücksmomente Projekt 52 - eine Tafel Schoki

Aufgegessen habe ich die Tafel im Anschluss der Fotoarbeiten, nicht. *ehrlich*

Tags »   , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

3 Kommentare

  1. mmmmhhh…Lecker!!

  2. Das da ist keine Schokolade, das da ist gefärbter Zucker. Schokolade hat einen Kakaoanteil von mindestens 60, besser noch 70 Prozent. Dann klappt’s auch mit dem Glück! 😉

  1. […] war mir für ein Motiv dann doch zu simpel. Außerdem hatte ich dies ja schon beim Thema Glücksmomente verwendet. Nachdem ich auf Twitter meine Follower gefragt hatte, bekam ich den guten Tipp, eines […]