Projekt 52 – Woche 33: Die Farbe Blau

erstellt: 09.10.2009 - 07:53 Uhr | zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 - 12:27  | Autor:  

Projekt52 Logo Ich kann mich nur wiederholen, auf gehts den Rückstand abarbeiten, der beim Projekt 52 aufgelaufen ist. Das Thema der 33. Woche lautet: Die Farbe Blau. Einfach nur den Himmel zu fotografieren, empfinde ich als zu langweilig. Das Meer in der Südsee ist auch blau, aber da komme ich so schnell nicht hin. Aber mit Urlaub hat mein Foto auch etwas zu tun. Ich war Ende August für zwei Tage in Berlin und habe mir die neue U-Bahn Strecke der Linie U55 angesehen und habe natürlich auch die Kanzlerinbahn genutzt und bin vom Hauptbahnhof über Bundestag bis zum Brandenburger Tor gefahren. Auf meinem Bild ist die Treppe (außen blau beleuchtet) und die blauen U-Bahn Hinweisschilder der Berliner U-Bahn Station Hauptbahnhof zu sehen. Auch auf dem Bild ist das noch tote Gleis, welches nach dem Ausbau und Anschluss der Linie U5 genutzt werden soll, im Jahr 2017!

Projekt 52 Thema: Blau - Berlin Hauptbahnhof U-Bahn U55

Projekt 52 Thema: Blau - Berlin Hauptbahnhof U-Bahn U55 (August '09)

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.