Projekt 52 – Woche 35: Warnungen

erstellt: 10.10.2009 - 07:57 Uhr | zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 - 12:26  | Autor:  

Projekt52 Logo Gestern zwei Beiträge beim Projekt 52 online gestellt, geht es heute gleich weiter. Woche 35 ist dran mit dem Thema: Warnungen. Immer wieder schön, sind die Schilder die das ganze Jahr über rumstehen, aber nur im Winter einen Sinn ergeben, so gesehen in Beuel (Königswinterer Straße) bei einer SB-Autowäsche.

Projekt 52: Warnungen - die nur im Winter Sinn machen

Projekt 52: Warnungen - die nur im Winter Sinn machen

Aber eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild zu Warnungen zeigen. Es ist aber eher ein witziges Hinweisschild, welches ich am Kölner Hauptbahnhof vor zwei Wochen entdeckt habe. Durch Zufall stand auch gerade in unmittelbarer Nähe ein Paar, welches sich gerade küssender Weise von einander verabschiedet hat. Die beiden guckten auch schon komisch zu mir, aber ich habe sie natürlich nicht mit fotografiert.

Projekt 52: Warnungen - Köln Hauptbahnhof (Kiss and Ride)

Projekt 52: Warnungen - Köln Hauptbahnhof (Kiss and Ride)

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Überregional, Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.