Petersberg

erstellt: 26.10.2009 - 16:34 Uhr  | Autor:  

Gestern, bei schönem Herbstwetter war ich unterwegs und da ist mir dieser Blick von der Rudolf-Hahn-Straße Richtung Siebengebirge, Petersberg aufgefallen.

25.10.2009: Rudolf-Hahn-Straße Richtung Petersberg

25.10.2009: Rudolf-Hahn-Straße Blickrichtung Petersberg

Informationen zum Bundesgästehaus auf dem Petersberg im Siebengebirge finden sich bei Wikipedia.
Eigentlich ist dieser Blogbeitrag etwas typisches für Twitter, aber der Blog möchte auch gefüllt werden.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Straßen und Wege

Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. Schick! Wenn ich um diese Jahreszeit immer eine Kamera dabeihätte, käme ich wohl nie irgendwo an… 😀

    (P.S.: Hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber dieser Link sei aus gegebenen Anlaß trotzdem noch zur geneigten Lektüre empfohlen.)

  2. @Andi 🙂 Ich habe noch mehr zur Jahreszeit passende Fotos.

    Der Blog oder das Blog – ich versuch beim nächsten Mal dran zu denken.