Projekt 52 – Woche 39: Zauberei

erstellt: 15.11.2009 - 11:52 Uhr | zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 - 12:25  | Autor:  

Projekt52 Logo Da mache ich mir wochenlang Gedanken über das 39. Thema – Zauberei – beim Projekt 52 von mondgras.de und wie von Zauberhand habe ich seit gestern ein Motiv. Morgens halb 8 auf dem Weg zum Bäcker zeigt sich der Himmel von seiner schönen Seite und ich konnte die Bilder schießen. Fünf Minuten später und der Himmel sah wieder normal und grau aus.

Projekt 52: Zauberei Rudolf-Hahn-Straße - 14.11.09

Projekt 52: Zauberei Rudolf-Hahn-Straße - 14.11.09

Da ich mich nicht entscheiden kann, veröffentliche ich noch ein zweites Bild.

Projekt 52: Zauberei - Rudolf-Hahn-Straße 14.11.09

Projekt 52: Zauberei - Rudolf-Hahn-Straße 14.11.09

Ich musste mich beim Fotografieren auf der Straße stehend beeilen, auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, es kamen immer wieder Autos. Den Grund habe ich erst später erfahren, das Kardinal-Frings-Gymnasium Beuel veranstaltete einen  Tag der offenen Tür. Bei beiden Bilder habe ich ein Ministativ zur Hilfe genommen, so eine ruhige Hand habe ich leider nicht. Schon bei einer Verschlusszeit von 1/13 verwackeln bei mir die meisten Bilder.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52, Straßen und Wege

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. wie schön…
    Man glaubt kaum, dass solch schöne Bilder bei dem grauen Herbstwetter möglich sind!