Projekt 52 – Woche 41: Unverzichtbar

erstellt: 25.11.2009 - 15:39 Uhr | zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 - 12:24  | Autor:  

Projekt52 Logo Was ist für mich Unverzichtbar? Schwierige Frage, aber auf was ich schwer verzichten kann, ist das Internet. Wenn ich mich zwischen TV gucken und Internet surfen entscheiden müsste, würde meine Wahl immer aufs WWW fallen. Mit keinem Medium ist es einfach zu kommunizieren, Informationen zu finden, Zeit zu verbringen und Kontakte zu finden, zu halten. Trotz meinem hohen Internet Konsum besitze ich noch kein Smartphone oder ähnliches. Die monatlichen Kosten für mobiles Internet sind mir da noch zu hoch.

Projekt 52: Unverzichtbar - Patchkabel

Projekt 52: Unverzichtbar - Patchkabel

Ohne Netzwerkkabel, Router und Server kein Internet.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.