Bilderrätsel VI [Update: Lösung]

erstellt: 29.11.2009 - 22:41 Uhr | zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 - 13:42  | Autor:  

Das letzte Bilderrätsel für dieses Jahr steh an. Die bisherigen fünf Bilderrätsel wurden alle gelöst. Ihr, meine Leser kennt Euch also in Beuel ganz gut aus. Mal sehen wie lange es diese Mal dauert, bis jemand die Lösung gefunden hat.

Bilderrätsel Nummer 6! - Wo bin ich?

Bilderrätsel Nummer 6: Wo bin ich? - 06. November 2009

Wer weiß wo sich das gesuchte Objekt befindet, schreibt mir eine eMail oder einen Kommentar. Viel Spaß beim raten und oder suchen.

[Update 30.11.09 – 12:50 Uhr]
Das ging aber schneller als gedacht. Glückwunsch an Elmo, der bereits zum zweiten Mal ein Bilderrätsel (IV) gelöst hat. Deinen Gewinn muss ich erst noch organisieren, ich melde mich bei Dir.
Zu sehen ist die alte Pferdetränke am Konrad-Adenauer-Platz, der durch den Beueler Heimatverein gefördert wird. Künstler des Brunnen von 1987 ist Heinrich Esser.

Tags »   , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Rätsel

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Hallo, es scheint mir der Brunnen im Dreieck Limpericher Strasse, Friedrich-Breuer-Strasse und dem Adenauerplatz an der Bushaltestelle zu sein.

    Schönen Gruß

    Elmo