Projekt 52 – Woche 47: Sonntage

erstellt: 14.12.2009 - 14:35 Uhr  | Autor:  

Projekt52 Logo Wie die Zeit vergeht, jetzt habe ich nur noch für das 47. Wochenthema das Foto, für die nächsten Themen, muss ich erst wieder Motive suchen. Das Thema lautete: Sonntage und was ist typisch für einen Sonntag? Das Frühstücksei. Ich mag zwar keine gekochten Eier, aber irgendwie ist das für mich typisch für ein Frühstück am Sonntag. Die Fotos habe ich nicht bearbeitet, die Eier sind mit Hilfe einer UV Lampe und einer Taschenlampe so in Szene gesetzt und fotografiert. Ich konnte mich nach den vielen Fotos die ich gemacht habe, nicht entscheiden und habe eben diese vier ausgesucht.

projekt52_ei_sonntags

Projekt 52: Sonntage - Ei

Was ist denn für Euch typisch für Sonntage?

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Gemütlich frühstücken! Und meistens auch entweder mit Frühstückseiern oder mit Rührei, Zwiebel und Speck 🙂