Projekt 52 – Woche 48: Spaß mit dem Ü-Ei

erstellt: 15.12.2009 - 15:42 Uhr  | Autor:  

Projekt52 Logo Am 999. Tag des BonnBeuel.de Blogs geht das Motiv der 48. Woche (29.11.09) des Projekt 52 online. Das Thema, welches Sari (Mondgras.de) aus dem Hut gezogen hatte hieß: Spaß mit dem Ü-Ei. Zum Glück gibt es den Überraschungsei Adventskalender und somit hatte ich genug Material. Nachdem ich einige Fotos geschossen habe, hatte ich in den letzten Tagen viel Spaß mit GIMP.

Projekt 52: Spaß mit dem Ü-Ei

Projekt 52: Spaß mit dem Ü-Ei

Nachdem ich einige Filter ausprobiert hatte, habe ich mich für folgende entschieden.

Oben links: Filter – Abbilden – Bump-Map – Sinusförmig und Helligkeit & Kontrast
Oben rechts: Filter – Abbilden – Kleine Kacheln – Horizontal, Abwechselnde & Anzahl 6
unten links: Filter – Abbilden – Illusion – Teilung 8 & Modus 1
unten rechts: Filter – Abbilden – Illusion – Teilung 1 & Modus 1

Tags »   , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Projekt 52

Kommentare und Pings sind geschlossen.