Es hat geschneit – 2010

erstellt: 03.01.2010 - 12:50 Uhr | zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 - 1:13  | Autor:  

Über Nacht hat es in Beuel etwa 8 cm geschneit. Überall werden Schneemänner gebaut, ich habe mal einen am Rheinufer fotografiert:

Schneemann am Rhein - 03. Januar 2010

Schneemann am Rhein - 03. Januar 2010

Hoffentlich bleibt der Schnee ein paar Tage liegen, auch wenn die Straßen in Beuel (Limperich) im Moment noch nicht bzw. nur zum Teil geräumt sind, dafür ist der Fußweg am Rhein schon gut geräumt.

Tags »   , , , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Freizeit

Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. Und hier ein Bild von der vereisten Limpericher Strasse:

    http://www.flickr.com/photos/beuel_sued/4241369362/

    Soviel Schneee, dafür mussre man früher 1 h fahren, Richtung Bad Marienberg…

  2. @Gregorius Mundus naja, die Fußwege waren (sind?) schneller vom Schnee befreit wurden, als die Straßen.

    Aber trotzdem schön das so viel Schnee liegt.