Es hat wieder geschneit – 2010

erstellt: 31.01.2010 - 14:09 Uhr | zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 - 1:12  | Autor:  

Wenn man den Wettervorhersagen trauen kann, war dies auch vorerst der letzte Schnee diesen Winter. Aber warten wir es ab und genießen den Schnee heute bei herrlichen Sonnenschein. Als ich heute morgen zu Fuß unterwegs war, fiel mir erneut auf, dass auf den Straßen der Schnee festgefahren, aber die Gehwege schon von Schnee und Eis befreit waren.

Fotos vom 30. Januar 2010

Schnee auf einem Geländer

Schnee auf einem Geländer

Schnee verdeckt Straßenschild / Limpericher Straße

Schnee verdeckt Straßenschild / Limpericher Straße

es schneit sehr - eingeschränkte Sicht

es schneit sehr - eingeschränkte Sicht

Am Abend ohne Schneefall - Rilkestraße

Am Abend ohne Schneefall - Rilkestraße

Fotos vom 31. Januar 2010

Schneehügel auf kleinen Buchsbäumen

Schneehügel auf kleinen Buchsbäumen

Kreuzherrenstraße nach Schneefall

Kreuzherrenstraße nach Schneefall

schneebedeckte Bäume am Rhein

schneebedeckte Bäume am Rhein

Blickrichtung Spielplatz (Elsa-Brändström-Straße)

Blickrichtung Spielplatz (Elsa-Brändström-Straße)

Schnee glitzert und taut auf einem Stein am Rhein

Schnee glitzert und taut auf einem Stein am Rhein

unberäumte Rudolf-Hahn-Straße

unberäumte Rudolf-Hahn-Straße

Tags »   , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Straßen und Wege

Kommentare und Pings sind geschlossen.

2 Kommentare

  1. Ich glaube nicht, dass das der letzte Schnee war. Zumindest der Blick aus dem Fenster sagt was anderes 🙂

  2. @Lim_Dul Gestern Nachmittag dachte ich noch, der bleibt ja sowieso nicht liegen. Heute Nacht hat es aber wohl wieder etwas geschneit… Aber beim Blick auf die 16 Tage Vorhersage würde ich sagen, wenn der Schnee jetzt weggetaut ist bekommen wir erstmal keinen mehr.