zwölf2010 – April

erstellt: 10.04.2010 - 19:59 Uhr | zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 - 15:21  | Autor:  

zwoelf2010Wir befinden uns momentan bereits im vierten Monat des Jahres 2010, also wieder Zeit an den Rhein und auf die Bahnbrücke zu gehen um aktuelle Fotos fürs Projekt zu machen. Jetzt sieht man langsam Veränderungen in der Natur, die Blätter sprießen und es wird langsam wieder alles grün, zum Glück.
April zwölf2010 - Rhein
Auf dem Bild am Rhein sieht man die Veränderungen in der Natur noch nicht. Ich denke im Mai stehen dann alle Bäume in voller Blüte und der Unterschied ist gut zu sehen.

April zwölf2010 - Bahn
Am einzigen Tag (8.4.) der letzten Woche, an dem das Wetter nicht so super war hatte ich Zeit und war auf der Bahnbrücke um mein Bild Richtung Beuel Bahnhof zu machen. Dennoch sind hier die Veränderungen in der Vegetation bereits deutlich sichtbar.
Wie immer, eine Übersicht aller bisherigen Fotos zum Projekt befinden sich auf der eigenen Projektseite.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: zwölf2010

Kommentare und Pings sind geschlossen.