10. Bonn Marathon

erstellt: 26.04.2010 - 19:44 Uhr  | Autor:  

Sieger des 10. Bonn Marathons David Karl

Sieger des 10. Bonn Marathons David Karl

Ich komme erst jetzt dazu die Ergebnisse des gestrigen Bonn Marathons mir anzusehen und musste überraschend feststellen, das nicht der Kenianer Isaiah Kosgei gewonnen hat, sondern der Stuttgarter David Karl. Als die Läufer auf ihrer  zweiten Runde in Beuel vorbei kamen, hatte Isaiah Kosgei locker über drei Minuten Vorsprung, aber das Rennen nahm dann wohl noch eine überraschende Wende, siehe den ausführlichen Bericht beim General Anzeiger und hier alle Ergebnisse aller Läufer_innen. Neben dem eigentlich Marathon gab es noch einen Halb-, Staffel- und Schulmarathon.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Überregional, Sport

Kommentare und Pings sind geschlossen.