zwölf2010 – Mai

zwoelf2010Ganz schön wenig los in letzter Zeit hier, ich habe gerade mal zwei Beiträge seit den April Bildern geschrieben. Aber im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit.
Die Veränderungen zwischen April und Mai sind sehr deutlich zu erkennen, alle Bäume und Sträucher haben Blätter und Blüten bekommen, der Rasen ist deutlich grüner und intensiver. Jetzt müsste nur noch das Wetter besser werden, eine Woche schön und warm reicht nicht!

Fotografiert habe ich das Rheinauenpanorama am 05. Mai.  Auch an der linksrheinischen Bahnstrecke sind die Veränderungen in der Natur gut zu erkennen, aufgenommen habe ich das Bild auf der Eisenbahnbrücke am 09. Mai 2010.

Wie immer, eine Übersicht aller bisherigen Fotos zum Projekt befinden sich auf der eigenen Projektseite.

2 Kommentare

  • Volger

    Hallo, bisher viele gute Berichte – aber es fehlt nun seit April der aktuelle Stand der Brückensanierung. Wann ist wohl Verkehrsfreigabe?
    Bitte bald …
    Grüße, A. Volger

  • Jan

    @Volger – Danke. Es wird demnächst einen Bericht geben. Im Moment sieht es nicht so aus, das es bald zur Verkehrsfreigabe kommt. Die Straßenarbeiten ziehen sich hin.
    Btw. Glückwunsch zum 500. Kommentar. Du hast auch etwas gewonnen. -> https://www.bonnbeuel.de/2009/12/15/1000-tage/