zwölf2010 – Juni

erstellt: 13.06.2010 - 15:17 Uhr | zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 - 13:39  | Autor:  

zwoelf2010Wirklich viel getan hat sich seit meinem letzten Beitrag hier im Blog leider nicht. Auch bei den Aufnahmen zwischen Mai und Juni sind kaum Unterschiede sichtbar. Bei meinem zweiten Motiv an der Bahnstrecke habe ich das Gefühl das die Bäume nochmal mehr Blätter bekommen haben.

Rhein Juni zwölf2010

Dieses Mal war ich zeitig unterwegs um das Bild für mein Hauptmotiv zu schießen.
Laut EXIF-Daten: 07.06.2010 – 05:59 Uhr

Vorgestern Abend entstand das Bild auf der Eisenbahnbrücke und zufällig kam gerade ein Zug (Regionalbahn Richtung Koblenz) vorbei.
Wie immer der Hinweis zu allen meinen Bildern des Fotoprojekts zwölf2010.

Tags »   , , , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: zwölf2010

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Es ist eindeutig grüner auf dem Junibild. Aber sollte es auch, es ist ja jetzt auch der Sommer da. Ein bisschen mehr Frühling wäre schön gewesen. Naja, ich kann daran eh nichts ändern.
    Der Hintergrund auf dem Bahnbild erinnert mich an die Vorstädte der französischen Großstädte. Da gehen auch immer Schienen durch. Nur das das hier in Deutschland liegt.

    liebe grüße.