zwölf2011 – Januar

erstellt: 26.01.2011 - 11:07 Uhr | zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 - 20:22  | Autor:  

zwoelf2011Neues Jahr, altes Projekt. Auch in diesem Jahr beteilige ich mich am Fotoprojekt zwölf2011 von Janasworld. Dieses Jahr gibt es aber nur ein Motiv. Ich werde das Beueler Rheinufer einmal im Monat fotografieren. Mein Standort bei der Aufnahme ist das Brassertufer auf der Bonner Seite des Rheins. Hoffentlich wirkt das Motiv besser und die Veränderungen sind deutlich sichtbar.

Januar zwölf2011

zwölf2011: Januar - Beueler Rheinufer

Am 10. Januar 2011 habe ich das Foto in der Abenddämmerung aufgenommen. Der Rhein hatte zu diesem Zeitpunkt einen Pegel von etwa 8,23 Meter.
Eine Übersicht aller Fotos habe ich auch wieder eingerichtet, zwölf2011 – Fotoprojekt.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, zwölf2011

Kommentare und Pings sind geschlossen.

4 Kommentare

  1. Schönes Motiv, cool auch, dass du den jeweiligen Pegelstand dazu schreibst. Ich fände es aber auch schön, wenn du näher nach Beuel ranzoomen würdest. LG

  2. Ist ja witzig. Ich hoffe aber auch, dass man bei meinem Motiv die Veränderungen gut genug sieht.. ich bin gespannt. Vor allem auch wie schnell die Bauarbeiten voran gehen. Und ich muss sehen, ob ich die richtigePosition auf der Brück wieder finde 😉 Also bis dann.. viel Spaß

  3. @Janine – War ja Deine Idee. 🙂 Zoommen geht ja jetzt nicht mehr.

    @Ivi – Ich wollte ursprünglich auch von der Brücke aus fotografieren, aber mir war es zu schwierig die genau Position immer wieder zu finden.
    Die Arbeiten sind hoffentlich bald (endlich) abgeschlossen.

  4. Wir gehen regelmäßig zum Stern am Marktplatz zur Sneak … Donnerstags um 21 Uhr