zwölf2011 – Mai

erstellt: 24.05.2011 - 23:19 Uhr  | Autor:  

zwoelf2011 Wir schreiben Mai 2011, es ist Frühling in Bonn und teilweise auch schon sommerliche Temperaturen, die Straßencafés empfangen ihre Gäste draußen. Die Pollenbelastung ist zum Glück auch nicht mehr ganz so stark wie noch Ende April.

zwölf2011: Mai - Beueler Rheinufer

zwölf2011: Mai - Beueler Rheinufer

Am späten Nachmittag, des 09. Mai stand ich am Rhein und habe das Foto gemacht. Es ist jetzt eine ganz deutliche Veränderung zu sehen, die Bäume tragen ihr grünes Gewand und verdecken einige Gebäude in Beuel. Der Rheinpegel ist auch weiter gefallen und lag an diesem Tag bei unter 1,50 Meter.

Tags »   , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: zwölf2011

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Uiuiui – dann hat es bei euch auch nicht wirklich viel geregnet in den letzten Wochen…. ansonsten gefällt mir das Motiv immer noch gut, ich warte schon gespannt auf einen ordentlichen Dampfer *gg*